-
GLP bei der 75. Senior Bowl Gala
Mike Dorsett setzt FUSION X-PAR 12Z und impression X4 für Interviews vor dem Spiel ein
News lesen...
-
Vielseitige impression X5 Compact erhellen das Orange Tree Theatre
Jonathan Chan wählt GLPs neues Washlight für „She Stoops To Conquer“
News lesen...
-
Variabel und wetterfest bei Sportevents: GLP ArenaLED1 beleuchten Fußballliebe
PRG setzt für Beleuchtung eines temporären Fußballfeldes vor dem Berliner Olympiastadion auf ArenaLED1 Touring
News lesen...
-
600 GLP X5 atom besetzen 150 baumartige Türme in einem gigantischen Bühnenbild
Eine maßangefertigte Kulisse und ein gigantisches Lichtrigg von GLP eröffnen den BlizzCon-Designern neue Spielräume
News lesen...
- GLP bei der 75. Senior Bowl Gala
- Vielseitige impression X5 Compact erhellen das Orange Tree Theatre
- Variabel und wetterfest bei Sportevents: GLP ArenaLED1 beleuchten Fußballliebe
- 600 GLP X5 atom besetzen 150 baumartige Türme in einem gigantischen Bühnenbild
NEW
JDC2 IP
Mehr...
NEW
IMPRESSION X5
Mehr...
NEW
JDC Line
Mehr...
NEW
impression X5 Compact
Mehr...
Events
Di, 19. März - Fr, 22. März | Prolight + Sound 2024 | 12.1 C30 & C31 | Frankfurt am Main Info
Links
- Home
- Newsletter
- News
- Jobs
- Suche
Suche
Produkte
- Entertainment Lighting
- Stage Effects
- Industrial Lighting
- Stromverteilungen
- Regenschutz
Über GLP
GLP ist ein Hersteller von innovativen und qualitativ hochwertigen intelligenten Scheinwerfern für den professionellen Beleuchtungsmarkt.
Mit einer stetig wachsenden Produktpalette gibt GLP Designern rund um den Globus umweltfreundliche und energieoptimierte Scheinwerfer an die Hand, die gleichzeitig kompromisslos kreativ und leistungsfähig sind
Unter der Dachmarke GLP werden am deutschen Firmensitz ständig neue Produkte entwickelt. Unter der Marke FUSION by GLP entwickelt das Unternehmen überwiegend wetterfeste Produkte für den schnell wachsenden Outdoor-Markt.
Mit der Eröffnung von Niederlassungen in Los Angeles, Hongkong, Großbritannien, Spanien und Schweden konnte GLP in den letzten Jahren seine weltweite Marktposition stärken.